Sie hatten einen Unfall, den Sie nicht verschuldet haben. Und nun sind Sie auf der Suche nach einem KFZ-Sachverständigen im Raum Greding, Thalmässing ,Hilpoltstein, Berching oder Neumarkt, weil Sie ein Unfallgutachten benötigen. Das KFZ-Sachverständigenbüro Jörg Bobens ist hierfür genau der richtige Ansprechpartner.

Ebenfalls richtig sind Sie hier, wenn Ihr Motorrad eine Rahmenvermessung braucht, Sie einen Gebrauchtwagencheck, ein Oldtimer-Wertgutachten oder eine Fahrzeugbewertung machen lassen möchten oder eine Prüfung zum Erwerb eines Gabelstaplerscheins absolvieren möchten. Außerdem unterzieht Jörg Bobens Arbeitsmaschinen den in der Regel jährlich anfallenden UVV-Prüfungen.

Audi Unfallgutachten Kinding

Unfallgutachten nach Autounfall

Nach einem fremdverschuldeten Unfall unterstützt Sie Jörg Bobens mit einem professionell durchgeführten Schadengutachten dabei, die Höhe Ihrer Ansprüche gegenüber der Versicherung des Unfallverursachers zu bestimmen. Erfahren Sie mithilfe des erfahrenen Gutachters und Mitglieds der GTÜ (Gesellschaft für Technische Überwachung) die Schadenhöhe, den Restwert, den Wiederbeschaffungswert oder die Wertminderung Ihres Fahrzeugs.

Unfall Gutachten in Greding

Verlassen Sie sich auch auf eine fachmännische Reparaturbegleitung. Präzise kann Ihnen Jörg Bobens vorhersagen, wie hoch die Kosten für die Reparatur sein werden und wie lange sie dauern wird. Oder ist gar keine Reparatur mehr möglich? Dann erhalten Sie vom Gutachter die Bestätigung über das Vorliegen eines Totalschadens.

Ein fundiertes Schadengutachten bietet Ihnen Rechtssicherheit und eine bestmögliche Schadensregulierung. Rufen Sie Jörg Bobens unter der Telefonnummer 08461 – 60 66 99 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@bobens-sv.de und vereinbaren Sie einen baldigen Termin zur Unfallbegutachtung.

Fahrzeugbewertung und Gebrauchtwagencheck im Raum Greding, Thalmässing, Hilpoltstein, Berching und Neumarkt

Wenn Sie sich einen Gebrauchtwagen kaufen möchten, kann es sinnvoll sein, ihn vorher einem Gutachten durch einen Fachmann zu unterziehen. Jörg Bobens checkt den Wagen Ihrer Wahl hinsichtlich sämtlicher technischer Bereiche und begutachtet ihn auf eventuelle Unfallschäden. Er kann das direkt beim Händler, aber auch auf neutralem Boden, tun.

Auffahrunfall Gutachten in Greding

Außerdem erhalten Sie vom KFZ-Sachverständigenbüro Jörg Bobens eine sorgfältige Fahrzeugbewertung auf Grundlage des DAT-Bewertungssystems. DAT steht für die Deutsche Automobil Treuhand GmbH, ein Marktforschungsunternehmen speziell für den Automobilmarkt. Dieses erhebt in großem Umfang Daten über verschiedenste Fahrzeugmodelle und ermöglicht auf diese Weise eine realistische sowie vergleichsbasierte Fahrzeugbewertung hinsichtlich des Einkaufs-, Verkaufs- oder Wiederbeschaffungswerts. Solche Bewertungen benötigt man in der Regel entweder zur Vorlage beim Finanzamt oder bei der Versicherung, oder wenn man sein Auto weiterverkaufen möchte.

Eine Fahrzeugbewertung erhalten Sie nicht nur für Pkws, sondern auch für Omnibusse, Motorräder, LKWs sowie Arbeitsmaschinen wie Flurförder- oder Baufahrzeuge. Selbstverständlich können Sie sich darauf verlassen, dass der Gutachter stets auf dem neusten Stand der Marktentwicklung ist und die Bewertungen akkurat und zuverlässig durchführt.

LKW Unfall Schadengutachten

Motorrad Rahmenvermessung mit Spezialgerät

Eine Rahmenverformung beim Motorrad ist häufig nicht auf den ersten Blick erkennbar, doch ist sie schnell geschehen – nicht nur, wenn Sie einen Unfall haben, sondern häufig auch schon, wenn das Motorrad einfach aus dem Stand zu Boden stürzt. Eine unerkannte Verformung des Rahmens kann aber sehr gefährlich werden, zum Beispiel, weil das Fahrzeug dann bei hohen Geschwindigkeiten gefährliche Pendelbewegungen macht.

Professionelle Motorrad Rahmenvermessung

Lassen Sie deshalb Ihren Motorradrahmen professionell vermessen, wenn Sie den Verdacht haben, dass er verformt sein könnte. Dann können Sie sicher sein, dass das Fahrzeug wirklich sicher und verkehrstauglich ist. Im Raum Greding, Hilpoltstein, Berching und Neumarkt übernimmt KFZ-Sachverständiger Jörg Bobens die Motorradrahmen-Vermessung mit Spezialmessgerät an einem Ort Ihrer Wahl – Hauptsache, er ist witterungs- und sonnengeschützt und hat einen Stromanschluss. Die genauen Messdaten bekommen Sie auf einem Vermessungsprotokoll mit nach Hause.

Gabelstaplerausbildung und UVV-Prüfungen im Raum Greding, Thalmässing, Neumarkt, Hilpoltstein

Benötigen Sie einen Gabelstaplerschein für sich oder Ihr Personal, sind Sie beim KFZ-Sachverständigenbüro Jörg Bobens an der richtigen Adresse. Hier erhalten Sie hochwertige Erstausbildungen und Jahresschulungen, ausgerichtet an den momentan gültigen Vorgaben der Berufsgenossenschaft. Nach der Absolvierung einer praktischen sowie theoretischen Prüfung erhalten Sie Ihren Gabelstaplerschein.

UVV Prüfung Autotransporter

Auch wenn Sie einen UVV-Prüfer für Ihre Betriebsmaschinen und –Fahrzeuge benötigen, sind Sie beim KFZ-Sachverständigenbüro Jörg Bobens an der richtigen Adresse. Der Fachmann prüft Hebebühnen, Rampen oder Winden, Hub- und Zuggeräten oder Flurförderfahrzeuge gemäß den Regelungen der DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung) und auf Grundlage seiner jahrelangen Erfahrungen.

Unfall Gutachten VW Greding

Jörg Bobens: KFZ-Sachverständiger für den Raum Neumarkt, Berching, Greding, Thalmässing, Hilpoltstein

KFZ-Sachverständiger Jörg Bobens ist Ihr Experte für Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für motorisierte Fahrzeuge aller Art. Sein Dienstleistungsspektrum umfasst

Unfallgutachten, Fahrzeugbewertungen, Motorrad-Rahmenvermessungen, Gabelstaplerausbildungen sowie UVV-Prüfungen.

Rufen Sie zur Vereinbarung eines Termins die Nummer 08461 60 66 99 an oder schreiben Sie eine E-Mail an info@bobens-sv.de. Das KFZ-Sachverständigenbüro für Greding, Hilpoltstein, Berching und Neumarkt ist fast jederzeit für Sie erreichbar!